tamplus basic bündelt alle Funktionen, die Sie für die Verwaltung Ihres Personals benötigen. Schnelles und unkompliziertes Stempeln von Arbeits- und Pausenzeiten sowie ein einfaches Beantragen von Krankmeldungen, Urlaubs- und Berufsschulanträgen: Mit tamplus basic sind diese Vorgänge in wenigen Klicks erledigt. Dadurch sparen Ihre Mitarbeiter Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in Ihrem Job. Sie als Führungsperson haben dank tamplus basic schnell einen Überblick über alle An- und Abwesenheiten oder den offenen Urlaubsanspruch Ihres Personals.
Mit dem integrierten Mitarbeiterportal verwalten Sie Ihr Personal samt Vertragsinformationen und erstellen individuelle Arbeitszeitmodelle, egal ob Aushilfs-, Teilzeit- oder Vollzeitkraft. So haben Sie alle relevanten Informationen digital erfasst, an einem Ort für Sie und Ihr Personal sichtbar und können diese nach Bedarf schnell und einfach anpassen. Durch die intelligente Vernetzung der einzelnen Funktionen werden die Soll-Arbeitszeiten automatisch an die jeweiligen Arbeitszeitmodelle angepasst und Urlaubs- sowie Krankheitstage im Arbeitszeitkonto berücksichtigt. Zusätzlich geleistete Arbeitsstunden Ihres Personals können Sie zudem in der Gleitzeit einsehen und sich so eine Übersicht über sämtliche Überstunden verschaffen.