tamplus basic bündelt alle Funktionen, die Sie für die Verwaltung Ihres Personals benötigen. Schnelles und unkompliziertes Stempeln von Arbeits- und Pausenzeiten sowie ein einfaches Beantragen von Krankmeldungen, Urlaubs- und Reisekostenanträgen: Mit tamplus basic sind diese Vorgänge in wenigen Klicks erledigt. Dadurch sparen Ihre Mitarbeiter Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in Ihrem Job. Sie als Führungsperson haben dank tamplus basic schnell einen Überblick über alle An- und Abwesenheiten oder den offenen Urlaubsanspruch Ihres Personals.

Mit dem integrierten Mitarbeiterportal verwalten Sie sämtliche Mitarbeiter samt Vertragsinformationen, können vorgesehene Arbeitszeitmodelle festlegen oder Dienst- und Schichtpläne erstellen. Somit haben Sie alle relevanten Informationen digital erfasst, an einem Ort für Sie und Ihr Personal sichtbar und können diese nach Bedarf schnell und einfach anpassen. Durch die intelligente Vernetzung der einzelnen Funktionen werden die Soll-Arbeitszeiten automatisch an die jeweiligen Arbeitszeitmodelle angepasst und Urlaubs- sowie Krankheitstage im Arbeitszeitkonto berücksichtigt. Zusätzlich enthält tamplus basic einen Termin- und Ressourcenkalender. Damit können Sie alle wichtigen Termine und Aufgaben für alle sichtbar festhalten und behalten einen Überblick über Ressourcen wie Räume, Fahrzeuge oder relevante Geräte. Diese sind bei Verfügbarkeit einfach zu Terminen zu buchbar, sodass es nie mehr zu Doppelbelegungen oder Überbuchungen kommt.